Gut Wudelstein – Die vegane Alternative. Denn gute Wurst ist tierfrei.

Über uns

  • vegan
  • rein pflanzlich
  • milchfrei
  • laktosefrei

Unsere Heimat & Philosophie

Wir von Gut Wudelstein gehören zu der rein veganen Wilmersburger GmbH.
Unser Ziel ist es, den Einstieg in eine rein pflanzliche und vegane Lebensweise zu erleichtern, um einen kleinen Beitrag für eine bessere Welt leisten zu können. Wir sind ein komplett veganes Unternehmen und tragen die tierfreundliche Philosophie in unserem Herzen.

Unsere Geschichte & Visionen

Im Jahr 2003 gründeten wir unsere umfangreiche, vegane Rezepteplattform „Das-Rezeptbuch.de“, welche später in „Rezeptefuchs.de“ umbenannt wurde. Dort sammelten wir eine große Anzahl an rein pflanzlichen Rezepten und erstellten eine Sammlung an verschiedenen Produktempfehlungen für diverse Supermärkte, um unseren Nutzer den Einstieg in eine vegane Lebensweise zu erleichtern. Schnell wurde jedoch klar, dass noch etwas ganz Besonderes in unserer veganen Rezeptsammlung fehlte: Eine vegane Käse-Alternative. 2015 erweiterten wir unser Portfolio um den veganen Wurst-Aufschnitt unter der Marke Gut Wudelstein.
veganblume siegel

Unsere Garantie

Wir garantieren Euch, alle unsere Gut Wudelstein Produkte immer mit größter Sorgfalt auszuwählen, um Euch nach bestem Wissen und Gewissen ein uneingeschränkt gutes Geschmackserlebnis zu bieten. Alle unsere Produkte und auch unser Unternehmen ist komplett vegan. Zudem legen wir größten Wert auf einen komplett veganen Herstellungsprozess. Dabei enden unsere Ansprüche nicht schon bei einer rein veganen Zutatenliste sondern schließen auch die Verpackungen der Produkte mit ein, welche bei uns ebenfalls keine tierischen Stoffe als Materialien oder Klebstoffe enthalten dürfen. Alle unsere Wurst-Alternativen sind gemäß Rezeptur milchfrei, laktosefrei und frei von Gentechnik. Für unsere besonders anspruchsvollen Kunden und Allergiker haben wir glutenfreie und sojafreie Sorten sowie Bio-Produkte. In unserem Sortiment ist für jeden das Richtige dabei. Natürlich unterliegen die von uns angebotenen Bio-Produkte der Prüfung durch die Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-003.
Cookies sammeln? Nur wenn sie vegan sind! Datenschutz